"WANTED: Eure Verbesserungsideen rund um die German Open…!"

von Nicolas Bitsch

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder,

 

ab nächstem Jahr werde ich, Raphaela Raufer, mich um die Organisation rund um die German Open kümmern. Zu diesem Anlass seid ihr herzlich eingeladen, alle eure Wünsche, Verbesserungsideen und Vorschläge rund um die GO einzubringen! 

Wir können nicht garantieren, dass jeder Wunsch umgesetzt wird, aber es lohnt sich (für jeden von euch), sich hierüber Gedanken zu machen und gerne werde ich eure Ideen in meine Planungen einbinden.

 

Bitte bis spätestens 07.12.2018 (Freitag nach unserer Trophyparty) um eure zahlreiche Vorschläge und Ideen für:

 

1.       Ein neues RLP Motto, was direkten Bezug zum Reiten, Spaß, Pferde, Erfolg,… hat. Gerne als Reim…
Was meine ich damit? …z.B. wie bei den Sachsen auf der GO Fahne steht: „Willkommen bei den Sachsen, wo die guten Reiter wachsen!“ Hier sind positive Impulse enthalten wie z.B. WILLKOMMEN, GUTE (Erfolg), REITER (worum geht es hier), WACHSEN (also sich entwickeln), ,… dazu ist das Ganze kurz, knackig und reimt sich… 
Natürlich wollen wir das von den Sachsen nicht kopieren, aber einen Reim mit Inhalten, der (wie schon gesagt) den Bezug ausdrückt zu Reiten, Pferde, Freunde, Spaß, Erfolg, … ist das Ziel.
Bitte um zahlreiche Ideen. Die Besten werden zur Abstimmung an der Mitgliederversammlung vorgestellt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Kombination aus verschiedenen Vorschlägen. 


2.       Bitte reicht mir des Weiteren eure allgemeinen Ideen und Wünsche rund um die GO ein.

 

Bitte per Mail an: GermanOpen@gmx.de


Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Im Grunde geht es - frei nach dem Motto: „Nicht meckern sondern aktiv mitgestalten!“- uns allen besser, wenn wir etwas aktiv dafür tun. 


In diesem Sinne,

 

ganz herzliche Grüße,

eure Raphaela

Zurück