Vorschau: C-Turnier in BIBLIS

von Nicolas Bitsch

Mittlerweile schon zur Tradition am letzten Augustwochenende ist unser EWU C-Turnier im Reit-und Fahrverein Biblis geworden. 
Wir haben den Antrag für schönes Wetter eingereicht, falls das aber nichts wird, ist das für unseren Allwetterboden auch kein Problem :) Und für die Reining oder bei Dauerregen steht auch wieder unsere Reithalle zur Verfügung. 
Platz für Paddocks, Boxen und auch Camper ist wie die letzten Jahre auf der Wiese direkt gegenüber vom Turnierplatz.
Auch dieses Jahr konnten viele Sponoren gewonnen werden und daher gibt es Preise für alle Platzierten der Prüfungen. Beim Mannschaftswettbewerb am Samstag Abend ist ein Jackpot von 200€ ausgeschrieben, der mit viel Spaß und Teamgeist erritten werden möchte.
Hinzu kommen die Preisgelder und Sachpreise gemäß Südwest Trophy Bestimmungen. Also, meldet fleißig und seid dabei :)

Die Ausschreibung zum Turnier findet ihr unter

www.ewu-rheinlandpfalz.de/index.php/turnier-uebersicht.html

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Euer Team vom Reit-und Fahrverein Biblis

Zurück