Vorbericht: EWU RLP-Trophyturnier am 29./30.08.2015 in Biblis

von Nicolas Bitsch

 

NENNSCHLUSS VERLÄNGERT BIS 08.08.2015!!!

 

Zum dritten Mal in Folge findet am letzten Augustwochenende dieses Jahres das C-Turnier im Reit-und Fahrverein Biblis statt.

Unser großer Springplatz, der sich im letzten Jahr als Allwetterreitplatz bewähren konnte, wird für den Großteil der Prüfungen als Showarena und Abreiteplatz genutzt. Nur die Reining Prüfungen werden planmäßig in der Halle stattfinden, in die wir bei Regen auch mit den übrigen Prüfungen ausweichen könnten.

Die Parkplätze sowie Paddocks befinden sich wieder auf unserer Wiese in unmittelbarer Nähe zum Turnierplatz. Falls genügend Boxen gebucht werden, wird hier auch wieder ein Stallzelt aufgestellt.

Am Samstagabend gibt es dieses Jahr als Sonderprüfungen mit Jackpot einen Mannschaftswettbewerb und eine Freestyle Reining. Es wäre toll, wenn ganz viele sich hierfür anmelden, da der Spaß bei diesen beiden Disziplinen mit Sicherheit nicht zu kurz kommen wird!

Zu gewinnen gibt es bei uns natürlich die Preisgelder und Sachpreise gemäß Südwest-Trophy-Bestimmungen. Darüber hinaus verteilen wir aber, wie in den Vorjahren auch, eigene Preise und Gutscheine unserer Sponsoren an die platzierten Teilnehmer.

Ihr seht also: Mitmachen lohnt sich gleich doppelt J!

Die Ausschreibung zum Turnier findet ihr unter  www.ewu-rheinlandpfalz.de

Der Nennschluss ist schon am Mittwoch 29.07.2015!


Wir freuen uns auf euer Kommen! Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit gerne direkt an uns wenden (ruf-biblis@onlinehome.de).

 


Euer Team vom Reit- und Fahrverein Biblis

 

 

Zurück