Vorbereitungsturnier OWTS Kat.: D am 7.4.2019

von Nicolas Bitsch

Seit 2003 findet traditionell ein Vorbereitungsturnier zum Beginn der Turniersaison auf der Reitanlage der Familie Wehnes in Kandel statt. Dort haben die Reiter/innen die schon zu Beginn der Turniersaison die Möglichkeit ihre Leistungen nach der Winterpause zu zeigen und zu überprüfen. 

 

Ausgeschrieben sind Prüfungen in Showmanship at Halter, Trail, Western Horsemanship, Pleasure und Ranch Riding für die Leistungsklassen 1-5 A/B, sowie Reining für die Leistungsklassen 1-4 A/B. Weiterhin gibt es auch Sonderprüfungen in Führzügelklasse 4-10 Jahre, Walk Trot Pleasure Jugend und Walk Trot Horsemanship Jugend.

Um die Nachwuchsreiter/innen besonders zu fördern wurden für Jugendliche Teilnehmer/innen die Startgebühren auf 5 Euro pro Start ermäßigt. Onlinenennung im Mitgliederbereich unter https://mss.ewu-bund.deist möglich. Die Reitanlage bietet bei einer Hallen Größe von 30m X 60m und guten Bodenverhältnissen optimale Bedingungen, auch für Reining Reiter/innen.

 

Bekannt ist das Warm Up für seine freundliche und familiäre Atmosphäre - es wird sicher wieder ein schöner Saisonauftakt!

 

Zurück