Unsere "Neuen" stellen sich vor: Nina Fetting für den Breitensport

von Nicolas Bitsch

Hallo,

mein Name ist Nina Fetting. Ich bin am 01.07.1977 geboren, verheiratet, habe zwei Kinder.... und seit Kindesbeinen mit dem Pferdevirus infiziert.

Wie viele bin ich als Kind klassisch geritten und habe so einige chaotische Ponyferien erlebt. Durch mein erstes eigenes Pferd mit 18 Jahren kam ich zum Westernreiten und so auch ziemlich rasch 2001 zur EWU. 
Ich gehe gerne auf das ein oder andere Turnier, genieße die Zeit mit meinen Pferden aber ebenso im Gelände und mache gerne Bodenarbeit.

Unsere Pferde stehen im Offenstall in Eigenregie, was mir persönlich ein sehr wichtiger Bestandteil meines Hobbys ist. 

Ich habe mich für das Thema Breitensport entschieden, da ich die vielfältige Arbeit mit dem Partner Pferd sehr schätze. Es gibt reichlich Möglichkeiten, mit Gleichgesinnten dem Hobby zu fröhnen, sich fortzubilden oder auszutauschen. 
Ich freue mich auf viele neue Ideen und deren Umsetzung.

Zurück