Unsere "Neuen" stellen sich vor: Jugendwartin Franziska Allgeier

von Nicolas Bitsch

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

 

seit diesem Jahr unterstütze ich unsere Jugendwartin Dani in ihrem Amt und freue mich auf die kommenden gemeinsamen Erlebnisse.

 

Mein Name ist Franziska Allgeier, ich bin Lehrerin und ganz frisch im Landesverband Rheinland Pfalz, allerdings schon seit ca. 15 Jahren Mitglied in der EWU. Ich reite seit meiner Kindheit und wurde schon früh unterstützt, so dass ich an Kursen, Turnieren und anderen Veranstaltungen mit Pferden teilnehmen konnte.

 

Auch in diesem Jahr plane ich selbst, an einigen Turnieren teilzunehmen und hoffentlich viele von euch zu treffen. Mein Pferd heißt „Gonna Wonna Hint“, mit dem ich schon einige Erfolge, darunter Europameister-Titel (APHA), EWU Landesmeister-Titel und GO-Finalist, verbuchen kann.

 

Natürlich bin ich offen für Fragen, Ideen, Vorschläge und alles andere, das euch so interessiert! Bitte sprecht mich an, facebookt, schreibt Mails oder ruft durch, gemeinsam wollen wir versuchen, die Angebote für euch so schmackhaft wie möglich zu machen.

 

Hoffentlich höre ich bald von euch!

 

Eure Franzi

Zurück