Unsere "Neuen" stellen sich vor: Birgit Janson für Sponsoring

von Nicolas Bitsch

Hallo,

mein Name ist Birgit Janson, ich lebe und arbeite als selbstständige Schmuckschaffende in Germersheim.

Seit früher Kindheit bin ich mit meinen Pferden in Feld, Wald und Flur aber gerne auch auf Turnierplätzen unterwegs. Seit einigen Jahren habe ich mein Herz an das Westernreiten verloren und probiere mit viel Spaß die Vielseitigkeit dieser Sparte des Reitens aus. 

Mit viel Freude bilde ich meine Pferde aus und bin 2011 in die EWU eingetreten um an den Turnieren teilzunehmen. Das Team Sponsoring ergänze ich seit diesem Jahr.

Zu gelungenen Veranstaltungen gehören Sponsoren, deren großzügige Unterstützung diese erst attraktiv und möglich machen. Im Team möchten wir Ansprechpartner für diejenigen sein die jetzt und zukünftig die Arbeit des Verbandes auf seinen verschiedenen Ebenen unterstützen wollen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auch über Ideen und Vorschläge.

Zurück