Unsere "Neuen" stellen sich vor: Barbara Dechant für den Breitensport

von Nicolas Bitsch

Hallo,

mein Name ist Barbara Dechant. Ich komme aus Speyer und bin 44 Jahre jung. Seit Kindertagen bin ich ein begeistertes Pferdemädel. Auch beruflich kümmere ich mich als Tierosteopathin um das Wohl von Pferden und verbringe meine Freizeit hauptsächlich im Stall. Als Mitglied im Team der Breitensportbeautragten werde ich mich mit Ideen, Kontakten und Aktionen rund um das Thema "Spaß mit Pferden" einbringen. Es gibt so viel mehr als auf dem Rücken der Pferde zu sitzen. 

Gemeinsame Unternehmungen mit Gleichgesinnten, Unternehmungen und Freizeitgestaltung sowie Aktionen mit und ohne Pferd sind mein Ziel. Einfach alles was uns Pferdeleute verbindet - mit und ohne Schleifchenjäger! Jederzeit offen und neugierig für neue Ideen, stehe ich euch zur Verfügung.  

Zurück