Jugendliche GO Teilnehmer aufgepasst!

von Nicolas Bitsch

Liebe Jugendlichen GO Starter ;-)
 
Bald ist es soweit die GO rückt immer näher. Da wir, so wie es aussieht, eine Jugendmannschaft für die EWU RLP zusammen bekommen, wollte ich mal kurz von euch hören wer denn jetzt sicher auf die GO fährt und welche Disziplinen ihr dort startet. Außerdem wäre es toll, wenn ihr mir kurz schreiben könntet ob ihr in der Mannschaft starten würdet und welche Disziplin ihr euch vorstellen könntet.
 
Ich bin zuversichtlich, dass wir mit einer Jugendmannschaft für Rheinland Pfalz starten können und freu mich schon auf einen schönen und spannenden Tag mit euchJ
 
Denkt daran euch eine Weste oder Jacke zu bestellen für GO Teilnehmer wird diese mit 50 Euro bezuschusst!
 
Da dieses Jahr leider kein Vorbereitungswochenende stattfindet (es wurde leider kein Termin gefunden der passt), würde ich mich gerne mit euch auf der GO treffen. Da könnten wir gemütlich beisammen sitzen und auch schon mal über mögliche Aufstellungen für die Mannschaft reden. Um es möglichst fair für alle zu gestalten entscheiden letztendlich die Ergebnisse des Vorlaufes wer in der Mannschaft reitet.
 
Termin: Dienstag 15.September nach der Jugend Reining
 
Liebe Grüße
Euere Dani

Zurück