Extreme Trailkurs mit Andreas Holl

von Nicolas Bitsch

Überschrift

Liebe Jugendliche und Breitensportler der EWU RLP,

 

 

Am 21.05.2017 und 11.6.2017 (bei schlechtem Wetter Ersatztermin: 6.8.2017) finden der Extreme Trail Kurse mit Andreas Holl in Stadecken –Elsheim statt.

 

In dem Tageskurs habt ihr die Möglichkeit in den Extremtrail hineinzuschnuppern und euch langsam an verschiedene Hindernisse wie Brücke, Wippe, Podest bis zu Graben, Wasserstelle und Hängebrücke je nach Pferd/Reiter Vorraussetzungen, zuerst vom Boden aus, dann auf dem Rücken euerer Pferde heran zu tasten. Wer Lust hat mal eine etwas andere Art des Trail reitens kennen zu lernen ist hier genau richtig!

 

Der Landesverband Rheinland – Pfalz kommt für einen Teil der Kursgebühren pro Teilnehmer / in auf, so dass wir Mitgliedern den Kurs für 40 Euro anbieten können.

Für Nichtmitglieder kostet er 65 Euro.

 

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und Lust habt, mit dabei zu sein, dann meldet Euch einfach bei mir an!

 

Eure Dani

Meine Emailadresse: daniela.mueller18@web.de

Zurück